FANDOM

True Ogre
Tekken Tag Tournament 2 True Ogre

Erster Auftritt

Tekken 3

Letzter Auftritt

Tekken Revolution

True Ogre ist ein spielbarer Charakter in der Tekken Serie. Er ist in Tekken 3 der primär Antagonist. True Ogre ist die zweite Form von normalen Ogre. True Ogre kommt nicht von der Erde, sondern von einem anderen Planeten. Nachdem die erste Form von Paul Phoenix besiegt wurde, verwandelt sich Ogre in seine zweite Form. True Ogre wurde am Ende von Jin Kazama getötet. True Ogre hat noch eine dritte Version; Monströs Ogre. Der ist aber Non-Canon und kommt nur in den Devil Within Modus vor.

Seiten

Hauptserie

True Ogre erscheint nur in Tekken 3 als spielbarer Charakter. Ansonsten macht er in Tekken 5 in den Modus Devil Within ein Auftritt und ist nicht spielbar. Sein aktueller Status in der Hauptserie ist verstorben.

Spin-Off

True Ogre erscheint in Spin-Off Spiele öfters. Er macht zuerst in Tekken Card Challenge einen nicht spielbaren Auftritt. Dafür ist er in Tekken Tag Tournament und Tekken Tag Tournament 2 spielbar. Sein bis jetzt letzter Auftritt ist in Tekken Revolution und ist wieder nicht spielbar. Sein aktueller Status in der Spin-Off's ist unbekannt.

Auftritte

Galerie